Fahrzeuge
Ein 8 Meter großer humanoider Roboter, in dessen Brust sich das Cockpit für einen Robot-Piloten befindet. Durch ein Neuronales-Computer-Interface werden Mensch und Machine miteinander verbunden und werden eins. Dadurch wird der Robot zum Körper des Piloten, er sieht und fühlt ihn wie seinen eigenen. Die Reflexe sind um ein vielfaches schneller als die des Piloten allein. Es benötigt eine Menge Training dazu, ein guter Robot-Pilot zu werden (Pilot: Robot und Waffensysteme notwendig).
- 2 Segmente TL3 [80 XP]
- Energieschild 5 TL3 [20 XP]
- Hover-Jetsystem 50 kmh [25 XP]
- Sensorphalanx [6 XP]
- Lebenserhaltung [6 XP]
- Zielsysteme (+1 TL Waffe) [25 XP]
- Neuro-Reflexverstärker (+10 Initiative) [50 XP]
- Flammenwerfer 2W6 TL3 [48 XP]
- Laserkanone 2W6 TL3 [48 XP]
Elite Infiltrator Killer Armor (222)
Eine Rüstung um ungesehen zum Ziel zu gelangen, ob Assassination, Infiltration oder Spionage.
- Leichte Rüstung TL4 [40 XP]
- Energieschild 5 TL4 [40 XP]
- Tarnsystem (Chamäleon + Wärme + Radar) [45 XP]
- Verkleidung (Farb- und Signaturkopie) [25 XP]
- Hover-Jetsystem 50 kmh [25 XP]
- Lebenserhaltung [6 XP]
- Sensorphalanx [6 XP]
- Adhäsion [10 XP]
- Sensordrone (lautlos) [25 XP]
1 Segment TL2 [10 XP], 250 kmh [15 XP]
2 Passagiere
Combat Bike (89)
1 Segment TL3 [20 XP], 250 kmh [15 XP]
1 Passagier, Dual Frontlaser 2W6 TL3 [48 XP], Sensorsuite [6 XP]
Luftschiff (410)
Mannschaft 15 - schürfen von elementarer Luft oder Frachttransporte.
- 2 Segmente TL4 [160 XP]
- Fliegen 500 kmh [50 XP]
- 4 Feuerballkanonen 2W6 TL3 [200 XP]
Hover Bike (106)
Ein Motorad ohne Räder und einem Antigravitationssystem, welches das Bike schweben läßt und antreiben kann.
- Segmente 1 TL3 [40 XP]
- Schwebend 2-5 m [15 XP]
- Geschwindigkeit 500 kmh [30 XP]
- Sensorsysteme [6 XP]
- Autopilot Stufe 4 [10 XP]
Ein Mann Jäger für Orbitalkämpfe.
- Segmente 1 TL4 [80 XP]
- Energieschild 10 TL4 [80 XP]
- Flugfähigkeit Mach+ [75 XP]
- Sensorsuite [8 XP]
- Lebenserhaltung [8 XP]
- Rettungskapsel (Cockpit) [15 XP]
- Dual Laser Cannon 2W6 TL4 [96 XP]
- Raketen Gegenmaßnahmen +2 Ausweichen [15 XP]