Zwei Weh Zehen
New Dawn

Durch den Baby-Boom 2032 begann Deutschland bereits Hochhäuser im Fertigbausystem zu bauen, und übernahmen eine von den Chinesen Entwickelten Technik ein 60 stöckige Hochhaus mit 200.000 m² in 20 Tagen zu errichten. Durch die ersten Flüchtlingswellen und der letzten Flutkatastrophe wurde diese Technik zusammen mit den neuen Mechas über die Jahre verbessert. Durch die Vorplanung und -produktion von einem Jahr konnten innerhalb von 3 Monaten folgendes aufgebaut werden:

  • Sky-City
    10 Hochhäuser - Für 40.000 Menschen
    geplant 40 für 160.0000 Menschen
  • Hope-Haven - Container-Stadt
    Hafenanlage. Jeder Container wird zur Wohnung umfunktioniert.
    Es wurden 10 Magaboxer mit je 24k TEU vorbereitet.
    Für 200.000 Menschen
  • Flüchtlings-Zelt-Lager
    Außerhalb der geplanten Gebäude von New Dawn
    Für 600.000 Menschen

Es wird hier Tag und Nacht gearbeitet, zu großen Teilen Tiermenschen, die nicht selten mit Zwang angetrieben werden (aber von den eigenen Leuten). Als erstes wurden alle zum Aufbau fähigen Tiermenschen umgesiedelt (Maurer, Elektriker, Tischler, Bauarbeiter, usw.). Ihre Familien nur selten, da sie als Druckmittel in den provisorischen Lagern der anderen Länder zurückblieben. Innerhalb eines Jahres sollen hier 4 Millionen Tiermenschen "untergebracht" und umgesiedelt werden.