Zwei Weh Zehen
SP Sand (125)

Der Charakter verwandelt sich in beigen Quarzsand, eine Sandstatur von sich selbst.

  • TechLevel 3 [25 XP]
  • Nachteile: Gewicht x3, Halb so schnell [-10 XP]
  • Formwandler: Kann verschiedene "einfache" geometrische Formen annehmen, und wie Wasser durch die kleinsten Ritzen "fließen". Er kann auch nur Teile von sich wieder in humanoide Gliedmaßen verwandeln, z.B. ein Arm aus einem Sandhaufen. Weitehin kann er Objekte/ Wesen in sich aufnehmen, solange sie nicht zu große sind (ein Auto wäre schon zuviel), und sich nicht wehren (siehe unten "Begraben"). Sie bekommen dann aber keine Luft mehr. Egal in welche Form er sich befindet, er kann alles ganz normal wahrnehmen. [25 XP]
  • Sandsturm: 10 m Radius, 1W6 TL4 pro Runde, innerhalb Sensoren gestört (-5 auf alles) [48 XP]
  • Verschmelzen: Kann mit Sand, Kies oder Erde verschmelzen und ist dadurch unentdeckbar. Er kann darin auch mit 60 kmh reisen. [25 XP]
  • Sand Behemoth: Kann mit Sand wachsen, zwei bis vierfach (Körper TL je +1) [50 XP]
  • Nebeneffekte: Er kann Wasser durch sich selbst filtern, fein Sandstrahlen (polieren), kann Oberflächen mit feiner Schicht Sand bedecken, damit man nicht mehr ausrutscht, er selbst rutscht selten auf glatten oder öligen Flächen. [15 XP]

Gesamtpunkte: 198 XP