Zwei Weh Zehen
Synmen

Synmen
Lange bevor die Natakhu entstanden sind, experimentierten die Annari mit dem menschlichen Bewußtsein. Sie versuchten auf verschiedenen Wegen, deren Geist in einen künstlichen Körper zu transferieren. Der Aufbau des Körpers konnte sehr unterschiedliche ausfallen, aber sie waren alle menschlich. Um den Annari näher zu kommen, oder um einer von ihnen zu werden, gaben sich viele freiwillig den Experimenten hin. Es gab verschiedene Stufen der Roboter.

Stufe 1
Der menschliche Geist wurde trotz vollständigem transfer nach einigen Stunden lethargisch und antriebslos. Es waren Untote und wenig menschlich.

Stufe 2
Der Input von Sinneseindrücken wurde verstärkt, und auch die Empfindungsfähigket des eigenen Körpers dem Menschen ähnlicher gemacht. Der ständige Input veranlasste den menschlichen Geist zu reagieren, und gab ihm somit seine Lebendigkeit zurück. Allerdings brachten sich die meisten nach einigen Monaten um, da sie die Wahnvorstellung entwickelten tot zu sein, in einem toten Körper gefangen sind und lebendig begraben wurden. Viele rissen sich selbst in Stücke, um ihre Seele zu befreien.

Stufe 3
Nach einem nekromantischen Einfluss des Zerfalls, und der stetigen Vorstellung des Geistes das Körper und Geist vergehen, näherte sich dies der menschlichen Vorstellung an, einen sterblichen Körper zu besitzen. Es schien gelungen, aber nach 300 oder mehr Jahren, wurden die meisten von Ihnen wahnsinnig, da ihnen ihre Unsterblichkeit immer weiter bewußt wurden.

Stufe 4
Auch hier wurde eine Lösungen gefunden, Entropy. Der Großteil des Wissens und Erfahrungen werden nach 200 Jahren gelöscht. Die vom individuum wichtigsten Erkenntisse (ohne große Herleitung) blieben erhalten. Sie würden dann in jedem weiteren Zyklus zwar neu starten, aber immer auch für sich erfahrene Weisheiten mit sich nehmen um ein noch besseres Wesen werden. Ähnlich wie beim Schleifen eines Schwertes, es geht Material verloren, um etwas neues und besseres zu hinterlassen. Viele erfahren mit der Zeit, dass ihnen bestimmte Bereiche des Lebens verwehrt bleiben, z.B. Magie und Astralraum. Und einige quält die ständige Frage nach einer Seele.

Stufe 5
Seelenbindung. Auch wenn nicht immer die gleiche, wurde in den syntehetischen Mensch eine Seele gebunden, und zusammen mit der Realitätsemanterie könnten sie magische Fähigkeiten meistern. Zu dieser Zeit gab es nur noch wenige Annari, die sich damit beschäftigten.