Fertigkeiten lernen
Lernen von Fertigkeiten und wann wie viele XP ausgegeben werden müssen, für die verschiedenen Arten von Fertigkeiten: Allgemeine Fertigkeiten, Schwerpunkte, Erweiterungen, Fertigkeiten mit Schwerpunktpflicht, Spezialisierungen, Spezialisierungen und nachlernen von Allgemeinen Fertigkeiten, Arkane Zweige
Magie - Erschöpfung
Eine detaillierte Beschreibung, wann Erschöpfung durch Magie zum Tragen kommt, und wie sie sich zusammensetzt.
Geistiger Schaden
Wie wird geistiger Schaden notiert, wie funktioniert dies mit überzähligen Schadenskästchen und mit welche Auswirkungen muss man rechnen.
Magie - Erschöpfung und Bedeutung
Die Anwendung der Magie wird durch die Regel der Erschöpfung begrenzt. Welche Auswirkung hat dies auf die Spielwelt und dem Setting? Wie oft wird Magie eingesetzt? Ein Überblick auch für Spieler, bei welcher Stärke der Magie mit Konsequenzen zu rechnen ist.
Kosten - Basis Super Powers
Die besondere Bedeutung der Super Powers in diesem Regelsystem, und wo sie überall zum Einsatz kommen. Zudem einige Gedanken zur Ausrüstung, Kosten und Rassen.