Zwei Weh Zehen
Martial Art Mystics

Die magischen Aspekte sind Teil der Grundausbildung der jeweiligen Martial Art und können später nicht geändert oder erweitert werden. Spieltechnisch ist dies ein ganz normler Zweig der Magie, mit allen Regeln der Magie.

Aspekte

Folgende magischen Aspekte sind Teil der meisten Kampfsportarten und beziehen sich immer auf den Kämpfer und sind somit begrenzt auf seinen Geist und seinen Körper. Sollte die Magie im Kampf eingesetzt werden, kostet sie eine Aktion weniger als normale Magie. Sinkt die benötigte Anzahl von Aktionen auf 0, kann er sie als Freie Aktion wirken.

  • Geister & Astrales
  • Heilung
  • Spirituelle Kraft
  • Atem
  • Körperliche Widerstandskraft (Krankheiten, Gifte, etc.)
  • Schutz vor Magie/ Psi
  • Kampfinstinkte (Reflexe Initiative)
  • Natürliche Sinne
  • Sechster Sinn
  • Konzentration

Je nach Kampfsportart kann die Gruppe entscheiden, dass sie noch ein paar weitere magischen Aspekte beinhaltet.

Psi-Powers

Einige Martial Art Meister entwickeln mit der Zeit Fähigkeiten die über dem berherrschen des eigenen Körper und Geistes gehen. Spieltechnisch sind dies ganz normale Psi-Kräfte. Erlaubte Kräfte (weitere nach Abstimmung mit dem SL):

  • Alter Aura
  • Böse Blick
  • Ektoplasma
  • Pyrokinese
  • Hydrokinese
  • Geokinese
  • Aerokinese
  • ESP
  • Precognition
  • Psychometrie
  • Retrocognition