Zwei Weh Zehen
Drachenblütige

Drachenblütige
Durch den Tod eines Urdrachen, mit göttlichen Fähigkeiten, entstand aus seinem Blut eine neue Rasse. Die Drachenblütigen. Für jedes Element, welches der Urdrache einst in sich vereinte, entstand eine Unterart der Drachenblütigen: Feuer, Wasser, Eis, Luft, Blitz, Erde, Magma, Metall. Sie unterscheiden sich in der Farbe ihrer Schuppen entsprechend dem Element, ihrem Drachenodem und einigen der Eigenschaften des jeweiligen Elementes. Mit den tausenden von Jahren, durchmischten sich die Blutlinien, und Reinblütige sind selten geworden, aber sie alle haben immer nur eine Art von Odem. Die meisten sind nun grau und 3m groß.

Spielwerte

Start-XP: 275
TechLevel: 3 [Super Power Bio-Verstärker TL3 25]
Schicksalsmarker: 3
Fähigkeitenausrichtung: Psi, Magie, Kind des Schicksals

Fliegen: Lederflügel [Super Power Flügel 75]
Schwanz: Sekundär Aktion, Klettern & Balancieren +2
Drachenodem: Jeweiliges Element W6 TL3 [Super Power Strahlen]
Schuppenpanzer: [Super Power Körperpanzer]

OPTIONAL

Reinblütiger (30 XP). Erhält die die magische Fähigkeit sein jeweiliges Element zu erschaffen und zu beherrschen (Rassenfähigkeit).