Zwei Weh Zehen
Kitsune

Kitsune
Kitsune sind humanoide Fuchswesen, meist sehr intelligent und durchtrieben. Sie können sehr alt werden und entwickeln magische Fähigkeiten.

Spielwerte

Start-XP: 250
TechLevel: 1
Schicksalsmarker: 2
Fähigkeitenausrichtung: Magie, Kind des Schicksals

Charisma: [Super Power Perfektion]
Magische Fähigkeiten
Sie können einen Arkanen Zweig: Kitsunenmagie lernen. Für jede Stufe wächst ihnen ein weiterer Schwanz, maximal 9, und erhält zudem eine weitere magische Fähigkeit.

  1. Verwandlung Fuchs
    Fähigkeit sich in einen "normalen" Fuchs zu verwandeln. Attribute bleiben, kann in Tiergestalt sprechen. (benötigt keine Wurf)
  2. Canoidea-Empathie
    Jede hundeartige Rasse sieht einen Kitsune als Familienmitglied. Er kann sie leicht dazu bringen, etwas für ihn zu tun, wenn es nicht stark gegen ihre Natur ist. Folgende Familien gehören zu den Canoidea: Hunde, Wölfe, Bären, Walrosse, Robben, Kleine Pandas, Stinktiere, Kleinbären, Marder, Füchse
  3. Verwandlung Mensch
    Der Kitsune kann sich in einen "normalen" Menschen verwandeln. Die Form muss beim Erlernen einmal festgelegt werden und kann nicht mehr geändert werden (immer der gleiche Mensch). (benötigt keinen Wurf)
  4. Psi: Gedankenkontrolle
  5. Verwandlung Aura
    Bei seinen Verwandlungen kann er auch seine Aura nach Belieben mit verändern. Benötigt keinen zusätzlichen Prüfwurf. Er besitzt 3 verschiedene astrale Signaturen (Fuchs, Mensch, Original)
  6. Verwandlung x-beliebiger Mensch
    Die Kitsune kann sich in einen x-beliebigen Menschen verwandeln - mit Stimme, Muttermalen und Tattoos (wenn er sie kennt). Kleidung und Auren allerdings nicht.
  7. Fliegen
    Er kann durch eigene Kraft und ohne Erschöpfung fliegen. Dabei kann er genauso viel heben, wie er Tragen kann. Höchstgeschwindigkeit 120 kmh. Für besondere Manöver dient ebenfalls seine Fertigkeit Kitsune-Magie.
  8. Illusion
    Sie können Illusionen erzeugen. Wie ein Arkaner Zweig mit dem Aspekten Licht und Holographie.
  9. Kontrolle
    Sie können den Geist von Lebewesen kontrollieren. Wie ein Arkaner Zweig mit dem Aspekt Geist-Kontrolle.
  10. Arkane Meisterschaft
    Er darf einen Arkanen Zweig erlernen, im Falle eines Magiers einen zusätzlichen.