Zwei Weh Zehen
Zwei Weh Zehen
S
ystem
P
&
P
T
heorie
P
ortalwächter
N
eu
B
B
I
mpressum
MENU
∨
System
∨
Grundregeln
Erfolgsschwelle
Modifikatoren
Prüfwurf
Erfolgsgrade
Vor- & Nachteil
Vergleichswurf
Rettungswurf
Ressourcen
Schicksalsmarker
TechLevel
Verbesserung
Zeiteinheiten
∨
Fertigkeiten
Schwerpunkte
Spezialisierungen
Fähigkeitsgrade
Fertigkeiten im Detail
Grundwissen
Anwendung
∨
Kampf
Initiative
Kampfrunde
Handlung & Aktionen
Angriff
Verteidigung
∨
Schaden
& Lebewesen
& Rüstungen
& Fahrzeuge
& Schilde
Heilung / Reparatur
ABC Waffen
Fahrzeugtabellen
BioSymTech-Schäden
Kampfoptionen
Kampfbereiche
Regelergänzungen
Fight-Simulator 2
∨
Magie
∨
Arkane Zweige
Aeria (Luft)
Aqua (Wasser)
Astral
Beschwörung*
Geist/ Gedanken
Ignis (Feuer)
Illusion
Natur & Leben
Raum
Schatten
Terra (Erde)
Tod (Nekromantie)
Verwandlung
∨
Ausführen
1 Effekt
2 Wirkungsdauer
3 Erfolgsschwelle
4 Zaubern im Kampf
5 Prüfwurf
6 Erschöpfung
7 Widerstand
8 Bemerken
Zusammenfassung
Beispiele
Vergleichswürfe
∨
Erweiterungen
Ritualmagie
Blutmagie
Thaumaturgie
Psi-Powers
∨
Martial Arts
Martial Art Powers
Martial Art Mystics
Bekannte Martial Arts
∨
Weiteres
Magie-Fertigkeiten
Mundane Magie
Zaubern ohne Magie
Atmosphäre
Traditionen
Neue Zweige
Weg des Dämon
∨
Ausrüstung
∨
Waffen
Fernkampfwaffen
Nahkampfwaffen
Rüstungen
Fahrzeuge
Beispiele
Geld
∨
Super Powers
Liste der Super Powers
Kleine Kräfte
Große Kräfte
∨
Transformation
SP Eis (165)
SP Elektrizität (146)
SP Feuer (166)
SP Kristall (106)
SP Licht (300)
SP Luft (218)
SP Metall (88)
SP Nebel (100)
SP Pflanze (120)
SP Quecksilber (116)
SP Sand (190)
SP Schatten (160)
SP Wasser (190)
BioSymTech
∨
Rassen & Wesen
Baukasten
Rassen & Fähigkeiten
Sonderklassen
∨
Beispiele
Animagus
Drachenblütige
Drachenjunges
Feen
Kitsune
Nanomachine People
Reesk
Wolfen
Zephyr
Monster
∨
Tiere
Vögel
Säugetiere
∨
Kontakte
Arten von Kontakten
NSCs
Aufbau NSCs
∨
Charaktere
Lernen & Steigern
∨
Char-Rechner
Beispiel Charaktere
Datenblatt
Belohnung XP
∨
Nachteile
Allgemeine
Fertigkeiten
Kampf
Magie
BioSymTech
Ausrüstung
Super Powers
Kontakte
Konzept
Vorteile
Skillsets
∨
Dimensionen
∨
Astralraum
Astrale Regeln
Aurenlesen
Astralsignatur
Magische Theorie
Hooks & Stories
Magische Orte
Astraler Limbus
Geflecht
Matrix
∨
Traumwelt
Gefahren
Besondere Orte
Schatten
∨
Weiteres & DL
∨
F.A.Q.
Allgemeines
Fertigkeiten
Erschaffung
Magie
Ausrüstung
Kampf
Probleme Gedanken
∨
Alternative Regeln
Lernen & Steigern
Magie: Astralpunkte
Wissenschaft
Super Powers
Welten & Systeme
∨
Videos
Fertigkeiten lernen
Magie - Erschöpfung
Geistiger Schaden
Magie - Erschöpfung und Bedeutung
Kosten - Basis Super Powers
Abkürzungen
∨
P&P Theorie
∨
Pen & Paper
Vorstellung
Voraussetzung
Die Großen 5
Wo Einsteigen
∨
Simulation/ Regeln
Zufall & Systeme
∨
Spielertypen
Vorstellung
Gewichtung
Negative Spielweisen
Die Heilung
∨
Magie Systeme
Hard & Soft Magic
Vor- & Nachteile
∨
Sand and Rails
Railroading
Sandboxing
Vergleich
Mischformen
∨
Beispiel Sandbox
System & Chars
Säulen
Interaktionsflächen
Plots & Hooks
Aktives Spiel
Glossar
∨
Portalwächter
∨
Die Wächter
Ausbildung
Aufgaben
Wächterstruktur
Informationsflüsse
Wächter Kräfte
Entstehung
SL
∨
Spielhinweise
Settings
Hooks & Stories
Portale & Medium
∨
Welten & Passagen
Passagen
∨
Portalmedien
Astralraum
Geflecht
Matrix
Portale
Passagen
DEINE WELT
Sprachen
∨
Welt: Midgard
Organisationen
∨
Götter & Magie
Rolle der Kirche
SL
Psi-Kräfte
Superhelden
Robots & Exopanzer
Besondere Orte
Troi Conspiracy
SL
DarkTech
∨
Völker & Rassen
Zephyr
Engel
Tiermensch
Wechselbalg
Android
∨
Welt: IO
Volk - Enarahé
∨
Volk - Enodi
NOD
Handel
Volk - Natakhu
Volk - Liley
Fauna
Background
SL
Xerrum
SL
Technologie
SL
Astralenergie & Magie
Synmen
∨
Welt: Splitterwelt
∨
Leben
Ankunft & Reisen
Gesellschaft
Technologien
Lichtmenschen
∨
Luftschifffahrt
Physik der Welt
Reisegeschwindigkeit
Magisches Erbe
Schiffe
∨
Organisation & Reiche
Gilde der Akuten
Jelderen
Kosov
Wächter
Splitterwelt Begriffe
∨
Welt: Deorum
Rassen der Allianz
Andere Rassen
Organisation
∨
Welt: Hades
Krieg & Wege
Welt: Spiegelwelt
∨
NeuBB
∨
Deutschland
Nachbarn
Überblick
∨
Protektorat
Zerberus
Akasha-Orden
Grenzposten
Polizei
DGS (& BND)
ISU
∨
CoreTech
Technologie-Vertrag
Technologie
Rowan Gates
SL
∨
Libertas
Sicherheit
Untergrund
Psi-Macht
New Dawn
NSCs
∨
Die Kirche
WSO
Inquisition
Magie
∨
Wächter & PSI
Wächter
∨
Nordstern
Crew
Ränge & Jobs
Technologie
Aufgabenbereiche
∨
Orte & NSCs
NeuBB
Waren
Kiel
∨
Impressum
Kontaktformular
Benutzeranmeldung
Suchergebnisse
Bilder
∨
Spenden
Danke!
Grundregeln
Fertigkeiten
Kampf
Magie
Ausrüstung
Super Powers
Rassen & Wesen
Kontakte
Charaktere
Lernen & Steigern
Char-Rechner
Datenblatt
Belohnung XP
Nachteile
Konzept
Vorteile
Skillsets
Dimensionen
Weiteres & DL
Datenblatt
Home
|
System
|
Charaktere
|
Datenblatt
2W10 Charakter-Datenblatt.pdf
(393.9 kB)
x
Kommentare
von "Datenblatt"
Name:
Kommentar:
Geben Sie "TUWEG" ein ohne "E":
Kommentare schließen