Zwei Weh Zehen
Besondere Orte

Besondere Orte im Bezug auf die Portalwächter und anderen Welten.

Area 51
Flüchtlinge aus der Splitterwelt, welche mit einem Luftschiff durch die Astraldimension nach Midgard gelangen konnten. Das Einzige von 10 Schiffen.

Astralsailor

Wakanda
Ein versteckte Stadt in Afrika, durch Magie geschützt in der Andersweltler leben können, und auch Reisen möglich sind.

Wakanda

Vault Disney Parks
Für kleine Gruppen Andersweltler ausgelegt, die sich dort fast frei bewegen können.

Liberta
Ein souveräner Staat innerhalb des Deutsch-Französischen-Protektorats welcher für Tiermenschen auf der Insel Neubrandenburg geschaffen wurde. Ein weltweit einzigartiges Projekt, welches außerhalb wie innerhalb des Protektorates nicht viel auf Gegenliebe trifft. Bisher gibt es nur eine Stadt, welche sich im Aufbau befindet, und für 4 Millionen Tiermenschen Platz bieten "muss".