Zwei Weh Zehen
Organisation

Die Portalwächter agieren hier nicht im Geheimen, es gibt zuviele Wesen, welche über die Passagen bescheid wissen und viele Möglichkeiten und Wege dies in Erfahrung zu bringen. Der Orden der Wächter ist das Organ für die gesamte Logistik, alle Völker sind von den Göttern selbst angewiesen worden den Wächtern zu vertrauen und ihnen zu helfen. Natürlich gibt es solche und solche Götter und Völker, so das nicht immer mit Hilfe gerechnet werden kann. Da die Portalwächter hier aber auch immer versuchen den Rassen zu helfen, haben sie sich selbst ein hohes Ansehen erarbeitet.

Während in anderen Welten Passagen innerhalb der eigenen Welt eher selten sind, gibt es hier einige davon. Vermutlich weil dies neben Hades die größte der neun Welten ist. Viele Passagen führen auch in die Astralen Reiche der Götter.