Zwei Weh Zehen
SP Licht (300)

Transformation Licht
Der Charakter verwandelt sich in ein Wesen reiner Energie, Photonen. Es ist schwer ihn direkt anzusehen, und hinterläßt "Sonnenflecken", aber seine äußere Form hat sich nicht geändert, außer dass sie nun weiß gelblich leuchtend ist.

  • TechLevel 3 [50 XP]
  • Unstofflich: Er besteht nun aus reiner Energie und kann nichts berühren. Er kann überall dorthin gehen, wo Licht hindurch kommt, egal in welcher Form. Zum Beispiel: Glas, Force Fields, Schlüsselloch, Spalten in einer Mauer, usw. alles was eine direkte Sicht zuläßt, auch über Spiegel. [50 XP]
  • Immunitäten: physische Angriffe, Licht [75 XP]
  • Fliegen: In Lichtgestalt ist Fliegen seine natürliche Bewegung, und entspricht seiner normalen Laufgeschwindigkeit. [15 XP]
  • Lichtsprünge: Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit bis zu 10 km an einen Ort mit direkter Sichtlinie. [75 XP]
  • Blenden: Harmloser Lichtstrahl, blendet auf 600m [15 XP]
  • Laserstrahl: 400 m, 2W4 TL4 [64 XP]
  • Kann Photonen extrem gut wahrnehmen, auch in normaler Form: Nachtsicht, Fernsicht, Makrosicht, Infrarot & Ultraviolett [30 XP]
  • Licht: Er kann mit seinem Körper extremes Licht generieren, was es schwer macht, ihn bis auf 100 m entfernt zu erkennen. Er kann es aber regulieren. [0 XP]

Kosten: 300 XP (original 374)