Zwei Weh Zehen
Wechselbalg

Wechselbalg
Neben den Familien der Tiermenschen, gab es eine sehr kleine Familie der Wechselbalge oder Formwandler. Sie selbst nennen sich "Kinder Al-Chidr", welche alle Nachkommen von Al-Chidr sind, einem islamischen Heiligen. Es heißt er wurde von Gott selbst mit einem langen Leben gesegnet, und konnte in verschiedenen Gestalten auftauchen. Es gibt viele Gestalten in den verschiedenen Religionen, welche alle die gleiche Person sein könnten.

Es gibt einige Nachkommen, welche im Verborgenem leben, da viele Völker Angst vor ihnen hatten, und sie jagten. Es heißt Gott wollte nicht, dass Al-Chidr seine ihm geschenkten Gaben an seine Kinder weiter gibt, aber er hatte es getan. Gott verzeihte es ihm, aber die Kinder trugen den Fluch, dass sie von ihnen getöteten Menschen verfolgt werden sollen, wenn sie nicht in den Himmel einkehren, und Silber soll ihnen Schmerzen bereiten. Ob die Geschichte von Al-Chidr wirklich stimmt, weiß niemand genau, aber so geben sie es ihren Kindern weiter. Die wahre Gestalt eines Wechselbalges unterscheidet sich nicht von einem Menschen, und sind ebenso individuell. Es gibt zwei besondere körperliche Merkmale, die gleiche Länge von Zeigefinger und Mittelfinger und quecksilberartige Pupillen. Die meisten von ihnen sind wunderschön und von androgynem Aussehen, aber es ist selten, dass ihr wahres Äußeres gesehen wird.

Die Familien achten aufeinander und gehen dabei zur Not über Leichen. Oft ist ein Verwandter nicht weit, und achtet darauf, dass ihr Existenz nicht bekannt wird, oder ihnen geschadet wird. Dies führt allerdings öfters zu Problemen. Es gibt einige Gesetze unter den Al-Chidr:

  • Schade niemanden Deiner Art.
  • Halte die Existenz der Al-Chidr geheim.
  • Helfe einen Deiner Art in Not, vor allen anderen.

Die Familie betreibt ein weltweites Unternehmen im Darknet für Wirtschaftsspionage, wobei einige sich davon losgesagt haben, um ein "normales" Leben zu führen. Sie haben sich selbständig gemacht, und nicht selten vorher eine Ausbildung in vergleichbaren Organisationen "nachgeholt" (FBI, CIA, NCIS, Mossad, MI6, Undercover Cops, usw.).

Spielwerte

- Start-XP: 300
+ TechLevel 3 [-25]
- Schicksalsmarker: 3
+ Fähigkeitenausrichtung: Magie, Kind des Schicksals

+ Verwandlung [-100],
+ Sprachgenie [-15] , Gehörsinn [-10], Dunkelsicht [-10]
+ langlebig [0]
- Die Familie [+30]
- Hass der Geister: Verstorbene [+15]
- Allergie: Silber [+15]

OPTIONAL
Ein Wechselbalg kann mit der Zeit lernen seine Verwandlungsfähigkeiten zu verbessern oder neue zu entdecken. Nur mit im Spiel verdienten XP.

  • Adhäsion
  • Aquarianer (für 15 XP)
  • Chamälion
  • Flügel (klein)
  • Haare der Medusa
  • Kiemen
  • Körperwaffen (natürliche Krallen, Sporne)
  • Stimmmodulation (für 10 XP)
  • Tierverwandlung