Zwei Weh Zehen
NSCs

Regierung

Die wichtigsten Köpfe der Führung von Libertas.

Edward Hofinger
Präsident von Libertas, anerkannt durch das Protektorat und dem provisorischen Parlament.

Dominique Raquel
Vizepräsident welche in Abwesenheit von Hofinger in seinem Interesse bestehende Abläufe und Entscheidungen weiterführt. Prinzipiell übernimmt bei ungeplanter längere Abwesenheit (z.B. das Ableben) des Präsidenten die Minister die Regierung.

Anna Maria Ferrari
Pressechefin Libertas. Hatte bereits Erfahrung im Pressebereich der italenischen Regierung, aber ist dann in das Protektorat geflüchtet. Es heißt, sie fand ihren Weg zusammen mit Enco Riccardo nach Libertas.

Paul Atreides
Geheimdienstchef von Libertas. Er soll ein Genie sein, was sein IQ von 250 zumindest nicht ausschließt. Allerdings hat ihn die Umwandlung stark betroffen. Man bekommt ihn nur selten zu sehen, und wenn das meistens in einem Anzug oder Unterwasser (Keine Lunge mehr, Kiemen und rudimentäre Tracheen).

Enco Riccardo
Sicherheitschef des Präsidenten und ehemals Lieutenant der Französischen Armee für Sondereinsätze. Nach seiner Verwandlung, und dem Rauswurf, flüchtete er mit seiner Familie nach Italien, was sich aber als eine fatale Entscheidung erwies, da Italien viel aggressiver gegen die Tiermenschen vorging als erwartet. Er verlor seine Frau und seinen Sohn. Auf Umwegen über die nicht viel bekannt ist, kam er mit seiner Tochter zurück ins Protektorat und als Sicherheitschef von Edward.

Patricia Heinrich
Verbindungsoffizierin von Libertas Troi Security und somit dem Militär des Protektorates zugehörig. Sie ist direkt dem Präsidenten Libertas zugeteilt und arbeite eng mit Admiral Herzog (Libertas Schutzkräfte) und dem Minister Duane Henderson zusammen.

Minister

Sie bilden das Parlament und den zweiten Teil der Regierung von Libertas neben dem Präsidenten, welcher als Monarch die höchste Regierungsstimme hat. Änderungen vom Präsidenten bedürfen einen Mehrheitsentscheid der Minister. Jeder von Ihnen trägt ein besonderes Amt.

André Lobineau
Minister für die Außenpolitik

Bruno Ostvalt
Minister für alle innenpolitische Angelegenheiten

Duane Henderson
Minister für die Verteidigung und Militär

Heinrich Niedermeyer
Minister für Justiz und Verwaltung

Nicole Collard
Ministerin für Wirtschaft und Finanzen

Pearl Henderson
Ministerin für Familie, Kultur und Geschichte

Rasmus von Nyeboe
Minister für Forschung und Wissenschaft

Schutzkräfte

Das Land ist noch jung, aber ein großer Teil der Bevölkerung ist bereit für ihre Freiheit zu kämpfen. Die Schutzkräfte sind Außen wie auch im inneren tätig und übernehmen die Rolle der Verteidigung wie für eine gewisse Übergangszeit auch die der Polizei ein. Es gibt einige Tiermenschen, die vorher eine entsprechende Ausbildung hatten. Immerhin hatten sie oft auch die besseren Chancen in anderen Ländern zu überleben.

Frank Herzog
Ein Mensch und Admiral der Schutzkräfte. Als ehemaliger deutscher General, und der Verwandlung seiner Töchter, ist er mehr als bereit das Land zu schützen.

Emily Runt

Odrey Folney
Rechte Hand von Herzog und vermutlich die jüngste Generälin die es je gab.

Markus Fenn

Melanie Tigres