SP Quecksilber (116)
- TechLevel 4 [75 XP]
- Immunität: Licht & Laser [25 XP]
- Quecksilber: Nimmt schnell Umgebungstemeperatur an (unsichtbar im Infrarotbereich), ist nicht magnetisch, ein (eher schlechter) elektrischer Leiter und besitzt eine hohe Kohäsion. [0 XP]
- Formlos: Kann genauso wie Wasser überall hindurch und entlang fließen. Er kann Ausrüstung ganz normal tragen und nutzen, solange diese beim Bewegen auch durch die Wege und Öffnungen passen (z.B. Schlüsselloch). [25 XP] Weiterhin kann er verschiedene einfache Formen gleichen Volumens annehmen, ohne bewegliche Teile (Tisch, Sessel, Rohr, große Spiegel, usw.), und immer mit spiegelnder Oberfläche (Quecksilber - keine Farben oder Texturen) [10 XP]
- Pseudopoden: Er kann vier glatte tentakelartige Gliedmaßen wachsen lassen (Freie Aktion). Jede Pseudopode kann 25m lang werden. Können Dinge greifen und umfließen, oder kann mit ihnen laufen und klettern, usw..[10 XP]
- Body Weapons: Kann alle Gliedmaßen (auch Pseudopoden) in jegliche Nahkampfwaffen und nicht bewegliche Werkzeuge verwandeln. Schaden wie normale Waffe mit 1W6 TL4. Verwandeln ist eine freie Aktion. [15 XP]
- Nachteile: Gewicht x5 [-15 XP]
Kosten: 116 XP (original 145)