Zwei Weh Zehen
Völker & Rassen

Durch die Geschichte von Midgard, ist dies eine Welt der Menschen, in der es keine anderen Rassen gibt. In den Schatten und hinter den Fassaden allerdings, sieht es schon ein wenig anders aus. Die Bevölkerung von Midgard wird vor der Tatsache von anderen Wesen und Welten geschützt (siehe oben Organisationen). Durch das Aufkommen der Tiermenschen, ändert sich dies allerdings allmähliche, und auch die Politik der Geheimhaltung der Portale ist fraglich, wenn diese immer mehr und größer werden.

Hier einige der in Midgard lebenden Rassen.

Gutaussehende und extrem charismatische Menschen mit Flügeln und ein paar anderen Fähigkeiten. In den meisten Welten wo diese Rasse anzutreffen ist, sind sie Teil von religiöser und mytologischer Geschichte der Menschen und ähnlichen Rassen.

Die 82 Boten Gottes die zurückgezogen in ihren Chören leben und nur selten den Menschen erscheinen, um sie zu Höherem zu leiten.

Die Überlebenden des Troi-Virus, welche nun ein neues Leben als Außgestoßene, Gejagdte und Tiermenschen führen müssen.

Formwandler die sich selbst als Nachkommen von Al-Chidr (einem islamischen Heiligen) bezeichnen. Die Angst der Menschen vor ihnen sitzt tief und ist schon vor Urzeiten gefestigt.

Ein menschlicher Roboterkörper mit einem Ghost mit unterschiedlicher Herkunft.