Zwei Weh Zehen
Super Powers

Hier einige Alternative Regeln allgemein und speziell zu Super Powers.

Transformation - Körper
In den Basisregeln wird bei den Transformations-Kräften davon ausgegangen, dass es sich dabei um einen einzigen Körper/ Entität handelt, und Schaden erhalten bleibt, egal in welcher Form er sich befindet. In einigen Filmen und Comics wird es so dargestellt, dass es zwei verschiedene Körper sind, die voneinander unabhängig sind. Folgende Regelungen, wenn dies so gespielt werden möchte.

  • Die Transformationskraft kostet 20 XP mehr.
  • Der transformierte Körper besitzt 10 eigene physische Kästchen des entsprechenden TL.
  • Der transformierte Körper heilt nach den normalen Regeln, gleichzeitig und parallel zu dem normalen Körper, auch wenn er inaktiv ist.
  • Verlorene Körperteile sind nur in der normalen Form dauerhaft verloren. In der Transformation regenerieren sie, sobald die Heilung vollständig ist.
  • Der jeweils andere Körper verweilt in dem physischen Zustand den er zum Zeitpunkt der Verwandlung hat. Verwandelt man sich zurück, besitzt er den exakt gleichen Zutand wie zuvor, außer er heilt in dieser Zeit (siehe oben).
  • Alle anderen Eigenschaften von Transformationen (wie auch Vor- und Nachteile) bleiben erhalten.