Zwei Weh Zehen
Connections

Alte Flamme (15)
Die Liebe seines Lebens arbeitet nun für den Feind.

Böse Vergangenheit (30)
Ob gerechtfertigt oder nicht, es gibt eine bekannte Geschichte zu ihm, in dem er der Verursacher einer Katastrophe sein soll, in dem viele Wesen zu Schaden gekommen sind. Entsprechend möchte niemand mit ihm zusammenarbeiten, und auch Auftraggeber sind sehr vorsichtig bei ihm.

Böser Zwilling (30)
Jemand mit dem gleichen Aussehen und Identität verursacht Leid und Choas im Namen des Charakters. Natürlich bleibt er halbwegs in seiner Nähe, damit seine Taten im Spiel meistens auf den Charakter zurück fallen.

Die Familie (30)
Der Charakter versucht seiner Familie zu entkommen (tatsächlich Blutsverwandte). Allerdings ist diese sehr mächtig und besorgt. Diverse Familienmitglieder versuchen ihn immer wieder durch übertriebene Taten auf den rechten Weg zu bringen. Das Problem ist nur, dass diese Familien meist einer ungewöhnlichen Tradition Folgen: Assassinen, Ninja Clan, Todesser, Magischer Herrscherzirkel, dunkle Sekte, usw.

Feind (3-30)
Eine "böse" Connection, welche einen Großteil ihrer Energie darauf verwendet, den Charakter fertig zu machen oder zu töten. Die Gründe können vielfältig sein. XP je nch Stufe der Connection mal drei.

Große Gefallen (je 10)
Er schuldet einem oder mehreren Personen einen oder mehrere schwere Gefallen, evt. auch eine Lebensschuld (20 XP).

Gesucht (15, 30)
Wird von einer Organisation gesucht und es ist vermutlich ein Kopfgeld ausgesetzt. Nicht jeder arbeitet mit ihm zusammen, und je nach Mächtigkeit der Organisation hat er oft Probleme.

Rotes Tuch (15)
Für die Bürokratie ist er ein rotes Tuch, alls was schief gehen kann, geht schief.

Verpflichtungen (25|50)
Die Zeit des Charakters ist nur geborgt. Es gibt eine große Hintergrundgeschichte, welche er nicht entkommen kann. Eventuell ist er der Schlüssel zu etwas sehr großen, oder der Retter und die letzte Hoffnung, und oder hat er sich zusätzlich sich selbst die Aufgabe auferzwungen. In diesem Zusammenhang und den eventuellen weitläufigen Auswirkungen dieser Verpflichtungen, kann es immer wieder passieren, dass diese seine momentane Aufgaben verkomplizieren.