Zwei Weh Zehen
Hooks & Stories

Hier ein paar Ideen für kleine Geschichten im Astralraum.

Der Körper stirbt
Der Zauberer könnte versuchen in eine andere Dimension zu flüchten (Astraldimension), in welcher die Zeit anders vergeht, und er dort noch einige Tage am Leben bleiben könnte. Vielleicht findet er mächtige Wesen, welche ihm am Leben erhalten oder ihm einen neuen Körper erschafffen können. Oder er findet andere Wege. Vielleicht bleibt er auch in der physischen Welt und sucht sich einen Körper ohne Geist (Komapatienten) und kann mit genügend Willenskraft den Körper leihen oder übernehmen?

Der Astralkörper stirbt
Es bleibt eine Fleischhülle zurück, welche wohl nichts dagegen hat, wenn ein Geistwesen davon besitzt ergreift?

Gefangen
Der Zauberer findet keinen Weg zurück zu seinem Körper. Wenn dieser gefunden wird und künstlich am Leben erhalten wird, könnte er Jahrelang verschollen sein. Es soll ja einige Körper von so manchen Zauberer geben....

Diverses

  • Netherlender
    Eine Rasse welche sich zu rein geistigen Wesen weiterentwickelt hat, und ihr Reich im Astralraum erbaut haben.
  • Gromkerrl
    Eine Piratenflotte welche durch ein chatoisches Dimensionstor in den Astralraum geschleudert wurde und in reine Astralwesen transformiert wurde. Sie suchen einen Weg zurück.
  • Spiegel
    Weiß eigentlich jemand was passiert, wenn man im Astralraum durch einen Spiegel geht? Gibt es eine Spiegeldimension?
  • Astral-Wal
    Es heißt diese Giganten schweben durch den Astralraum und absorbieren jedes Konstrukt mit einer Verbindung zu physischen Welt. Aber stimmt es, dass sie auch ein Portal zu physichen Welt sein können?
  • Psi-Stürme
    Es Phänomene, welche den astralen Faden zwischen Geist und Körper trennen können. oder den Geist zerstören. Insbesondere Besucher aus der physischen Welt sind dafür anfällig.