Zwei Weh Zehen
Nordstern

Nordstern

Das Schlachtschiff von PSI für europäische Operationen. Die Nordstern ist ein Forschungsschiff eines privaten Forschungsinstituts der "Prior See Initiative". Da das Schiff tatsächlich auch für Forschung eingesetzt wird, ist nicht alles fingiert. Die Außerweltliche Ausrüstung und Waffen werden natürlich nicht nach außen getragen. Das Schiff ist ausgestattet für ca. 100 Personen, die dauerhaft stationiert sind, und bietet 25 weitere Unterkünfte.

Damit die Nordstern in diversen Gewässern agieren kann, gibt es verschiedene Forschungsaufträge von einigen Ländern und deren Militär. Sie können sich je nach Admiralität auch fremden Kampfverbänden anschließen. PSI hat seine Finger in hohen Positionen verschiedener Länder, so dass keine Fragen gestellt werden.

PSI hat aber auch noch andere Asse im Ärmel, wie Finanzierungen jeder Art, Geheimnisse von Entscheidungsträgern, Informationen von Gegnern und Partnern anderer Länder, usw. PSI und die Kirche arbeiten an solchen Einflüssen seit Jahrhunderten.

Nordstern Heli 1

Der Heimathafen ist Neubrandenburg Neubrandenburg mit der Werft der Prior See Initiative.