Zwei Weh Zehen
Raum

Ein Behälter für Materie, Energie und Felder, bestehend aus den orthogonalen Dimensionen Länge, Breite und Höhe.

  • Starke Aspekte
    Distanz, Orte, Navigation, Raumkrümmung
  • Schwache Aspekte
    Gravitation, Zeit

Beispiele

Erfolgsschwelle 1-6

  • Navigation
  • 3d-Wahrnehmung der Umgebung
  • Spüren von Anomalien (Dimensionsportale, Wurmlöcher, Raumzeitverzerrungen)
  • Exakte Distanzen bestimmen

Erfolgsschwelle 7-12

  • Translokation von Objekten
  • Auf zwei Dimensionen verwandeln (Abziehbild an einer Wand, oder auf Papier)
  • Sinn und Zweck eines Ortes verstehen
  • Ferngelegene Orte oder Personen wahrnehmen
  • Zeit einer Uhr verlangsamen (nur Sekunden)*
  • Durch enge Lücken quetschen

Erfolgsschwelle 13-18

  • Teleportation
  • Räume vergrößern / verkleinern (dreifach Tasche)
  • Gewicht ändern*
  • Raum von der Außenwelt abtrennen

Erfolgsschwelle 19-24

  • Dimensionsportale zu anderen Orten/ Welten
  • Gravitation aufheben (Parkplatz)*
  • Taschendimension

*) Beispiele für schwache Aspekte