Zwei Weh Zehen
Tiergefährten

Großer Hund (10 XP)

  • Lebenspunkte 10 TL1
  • Biss & Krallen 1W4 TL1
  • Nahkampf 1 Schwerpunkt Körperwaffen (Klauen und Biss)
  • Willenskraft 1, Wahrnehmung 3, Konstitution 3
  • Intelligenz: Tierisch - Kann Tricks lernen

Cyber Combat Grizzly (178 XP)
Es ist ein hochentwickeltes, kriegerisches Cyberwesen. Seine Schöpfung und Existenz sind auf einen einzigen, entscheidenden Zweck ausgerichtet: das Finden und Zerstören von Zielen. Dieses Cyberwesen ist eine wahre Kampfmaschine, die auf Präzision und Zerstörungskraft ausgelegt ist. Die schiere Größe ermöglicht es, dass ein Mensch auf seinem massiven Rücken reiten kann. Mit seinem imposanten Erscheinungsbild und seiner furchterregenden Leistung ist es eine äußerst wertvolle Ergänzung für jeden, der nach einem zuverlässigen, unerbittlichen und effizienten Mittel sucht, um Ziele zu finden und zu eliminieren.

  • Lebenspunkte 20 TL3 (55)
  • Biss & Krallen 1W6 TL3 (8)
  • Nahkampf 4 Schwerpunkt Körperwaffen (30)
  • Rüstung Dermalplattenpanzer 10 TL3 (20)
  • Intelligenz: Tierisch verstärkt - präzise Kampfkommandos
  • Biomimetischer Fellüberzug (5)
  • Laufgeschwindigkeit 150kmh (25)
  • Röntgenblick (25)
  • Geruchssinn (10)

Greif (80 XP)
Sie zeichnen sich durch ihre einzigartige Erscheinung aus, die eine Mischung aus Merkmalen von Raubvögeln und Löwen vereint. Greifen sind große Kreaturen, die über einen muskulösen Löwenkörper mit kräftigen Pranken und scharfen Klauen verfügen. Ihr Kopf ähnelt dem eines Raubvogels, mit einem kräftigen Schnabel und durchdringenden Augen, die eine hervorragende Sicht und Wachsamkeit ermöglichen. Doch das beeindruckendste Merkmal der Greifen sind zweifellos ihre mächtigen Schwingen, die ihnen die Fähigkeit verleihen, majestätisch in die Lüfte aufzusteigen. Diese Flügel sind mit kräftigen Federn besetzt und ermöglichen Greifen sowohl schnelle Flüge als auch kunstvolle Manöver in der Luft auszuführen. Als Reittiere sind Greifen besonders begehrt, nicht nur aufgrund ihrer imposanten Erscheinung, sondern auch aufgrund ihres intelligenten und loyalen Verhaltens. Greifen werden oft für ihre Intelligenz geschätzt, da sie komplexe Anweisungen verstehen und umsetzen können. Diese Intelligenz macht sie zu idealen Reittieren, da sie auf die Anforderungen und Befehle ihres Reiters reagieren können. Zusätzlich dazu sind Greifen äußerst loyal und schützen oft ihren Reiter wie einen Teil ihrer eigenen Herde.

  • Schadenskästchen 10 TL3
  • Leichte Fellrüstung 10 TL2
  • Klauen & Biss 1W6 TL3
  • Geschwindigkeit: 40kmh (Boden) / 150 kmh (Luft)

Pegasus (40 XP)
Die Pegasus-Rasse zeichnet sich durch eine einzigartige physische Erscheinung aus. Diese Wesen ähneln in ihrem Körperbau Pferden, sind jedoch etwas kleiner und zierlicher. Ihr Körper ist schlank und von muskulöser Beschaffenheit. Das auffälligste Merkmal der Pegasen sind zweifellos ihre großen, gefiederten Flügel, die an ihrem Rücken ansetzen. Diese Flügel ermöglichen es ihnen, majestätisch in die Lüfte aufzusteigen und zu fliegen. Ihr Fell ist oft von heller Farbe, vorzugsweise weiß, aber graue oder cremefarbene Varianten sind ebenfalls anzutreffen. Das kurze, seidige Fell verleiht ihnen ein elegantes und anmutiges Erscheinungsbild. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal sind ihre Hufe, die besonders widerstandsfähig sind und die einzigartige Fähigkeit besitzen, heilende Quellen zum Sprudeln zu bringen, wenn sie in Kontakt mit dem Boden treten. Die Augen der Pegasen sind klar und ausdrucksstark, oft als Fenster zur Seele betrachtet, was ihre Intelligenz und Weisheit widerspiegelt.

  • XP-Kosten als Reittier: 40
  • Schadenskästchen 10 TL1
  • Hufe 1W6 TL1
  • Geschwindigkeit: 70 kmh (Boden) / 180 kmh (Luft)

Feuerelementar in Rüstung (170 XP)
Ein Feuerelementar in Rüstung ist ein furchterregendes Wesen, das von den Magiern beschworen wird, um ihre Armeen zu verstärken. In seiner mit flammender Hitze schimmernden Rüstung erweckt es den Eindruck eines unerbittlichen Kriegers. Seine Erscheinung ist gleichermaßen faszinierend und bedrohlich. Die Rüstung des Feuerelementars strahlt eine intensive, orangefarbene Glut aus, die von den Flammen angetrieben wird, die in seinem Inneren lodern. Selbst in der Dunkelheit erhellt diese feurige Rüstung seine Umgebung und erzeugt eine Aura des Schreckens. Die Rüstung besteht aus einem Material, das den Flammen standhält und den Körper des Elementars vor den verheerenden Auswirkungen seines eigenen Feuers schützt. Die Augen des Feuerelementars, die aus dem Helm seiner Rüstung hervorleuchten, sind wie glühende Kohlen und strahlen Entschlossenheit und Zerstörungslust aus. In seinen Händen hält es ein glühendes Schwert, das mit der Macht der Flammen durchdrungen ist und in der Lage ist, alles, was es berührt, zu verzehren und in Asche zu verwandeln. Diese grausamen Krieger sind unerbittlich in ihrer Zerstörung und kennen keine Gnade. Sie durchqueren das Schlachtfeld, hinterlassen nur verbrannte Erde und Asche und verbreiten Angst und Schrecken unter ihren Gegnern.

  • Lebenspunkte 20 TL4 (80)
  • Schwere Orchialkum Rüstung 20 TL3 (40)
  • Nahkampf 4 Sp Waffenlos
  • Willenskraft 1, Wahrnehmung 3, Konstitution 3
  • Fliegen 50 kmh (25)
  • Aura der Angst (25)
  • Pakt - Können nach der Zerstörung zurückkehren.
    Nachteil: Elementare verfolgen eigene Ziele - Hebt sich mit dem Vorteil auf