Zwei Weh Zehen
Spielhilfe

Erfolgsschwelle
Würfelwurf
Zauberdauer
Erschöpfung
Geistiger Schaden
Arkaner Zweig Stufe
Basis: Effekt
Wirkung




Schwierigkeit





Basis: Schaden
Würfel



TL




Basis: Heilung
Kästchen





 




TL




Organe





Basis: Schutz
Kästchen




 




TL




Anzahl Effekte



Reichweite




Wirkungsradius




Verkürzen Weniger Aktionen
zum Zaubersprechen



Modifikatoren




Schadensmalus
Geistig




Körperlich




Ritual TN




Bsp Teleport
Ein Magier möchte eine Gruppe von 10 Personen quer über den halben Kontinent teleportieren.

  • Raum Stufe 7 mit Schwerpunkt Teleport
  • Starke Magie und schwer
  • Reichweite transkontinental
  • Wirkungsbereich 10m kleine Gruppe von Personen
  • Der Spieler liefert eine gute Beschreibung
  • Er ist meisterlicher Astralmagier und aktiviert alle 3 Boxen bei Astral(energie)

Ergebnis: ES 22 , aber die Erschöpfung liegt bei 12 - er kommt mit Nasenbluten davon.
Sollte er eine 20 würfeln, ist er sogar nur leicht erschöpft.