SP Pflanze (100)

- TechLevel 3 [25 XP]
- Immunitäten: Pflanzentoxine [10 XP]
- Keine Wärmeausstrahlung [5 XP]
- Benötigt keine Nahrung, solange genügend Licht, Luft und Wasser (oder Luchtfeuchtigkeit) vorhanden ist. Kann Wasser für die nächsten 25 Tage aufnehmen & abgeben. [10 XP]
- Unter Wasser atmen [5 XP]
- Verwandelt Kohlendioxid in Sauerstoff [0 XP]
- Pflanzensekrete: [50 XP]
Kann jeglliche Art von Pflanzentoxinen und -heilmittel generieren. Ärzte und Krankenhäuser haben meist genügend Gegengifte um die Auswirkung zu stoppen. Dier Erfolgsschwelle der Gifte bestimmt ein Wurf auf Superfähigkeiten. Beispiele:- Efeu: Hautkontakt, Dauer: Superfähigkeit in Tage, TL4, -5 Mali auf alles
- Alovera: Bonus in Stufe Superfähigkeiten beim Widerstand von Pflanzentoxine
- Harz: Klebt alles zusammen TL4
- Gift: Hautkontakt (Wirkung wie Betäubungsgas, siehe ABC Waffen)
- Gift: Blutlaufbahn (Wirkung wie Arsen, siehe ABC Waffen)
- Pflanzenverbindung [15 XP]
- Lumineszenz: Kann Teile des Körpers leicht leuchten lassen (im Vergleich wie einige Kerzenflammen), oft in Form von nachwachsenden Blüten. [5 XP]
Kosten: 100 XP (original 125)
Evolution [Optional]
Kann nachträglich folgende Super Powers innerhalb der Transformation entwickeln (nachkaufen), welche ebenfalls um 20% reduziert werden:
- Aquarianer
- Chamälion
- Heilkraft
- Körperpanzer (Borke)
- Langlebig
- Regeneration
- Bio-Panzer