Zwei Weh Zehen
SP Pflanze (100)

Transformation Pflanze
Eine getreue Abbildung der Helden aus Wurzeln, Ranken und Blättern.

  • TechLevel 3 [25 XP]
  • Immunitäten: Pflanzentoxine [10 XP]
  • Keine Wärmeausstrahlung [5 XP]
  • Benötigt keine Nahrung, solange genügend Licht, Luft und Wasser (oder Luchtfeuchtigkeit) vorhanden ist. Kann Wasser für die nächsten 25 Tage aufnehmen & abgeben. [10 XP]
  • Unter Wasser atmen [5 XP]
  • Verwandelt Kohlendioxid in Sauerstoff [0 XP]
  • Pflanzensekrete: [50 XP]
    Kann jeglliche Art von Pflanzentoxinen und -heilmittel generieren. Ärzte und Krankenhäuser haben meist genügend Gegengifte um die Auswirkung zu stoppen. Dier Erfolgsschwelle der Gifte bestimmt ein Wurf auf Superfähigkeiten. Beispiele:
    • Efeu: Hautkontakt, Dauer: Superfähigkeit in Tage, TL4, -5 Mali auf alles
    • Alovera: Bonus in Stufe Superfähigkeiten beim Widerstand von Pflanzentoxine
    • Harz: Klebt alles zusammen TL4
    • Gift: Hautkontakt (Wirkung wie Betäubungsgas, siehe ABC Waffen)
    • Gift: Blutlaufbahn (Wirkung wie Arsen, siehe ABC Waffen)
  • Pflanzenverbindung [15 XP]
  • Lumineszenz: Kann Teile des Körpers leicht leuchten lassen (im Vergleich wie einige Kerzenflammen), oft in Form von nachwachsenden Blüten. [5 XP]

Kosten: 100 XP (original 125)

Evolution [Optional]

Kann nachträglich folgende Super Powers innerhalb der Transformation entwickeln (nachkaufen), welche ebenfalls um 20% reduziert werden:

  • Aquarianer
  • Chamälion
  • Heilkraft
  • Körperpanzer (Borke)
  • Langlebig
  • Regeneration
  • Bio-Panzer