Zwei Weh Zehen
Kosov

Kosov ist erst nach der Katastrophe entstanden. Kleine Gruppen von Siedlern und Nomaden aus einer kargen Bergregion der damaligen Welt. Sie hatten es schwer und es gab viele Kämpfe ums überleben unter ihnen. Die verschiedenen Gruppen wurden dann von dem Anführer Kosov vereint oder besiegt. Sie waren die ersten, welche es geschafft haben Luftschiffe zu bauen, nachdem sie alte Technologien aus einigen der Minen der alten Welt retten konnten. Von den wenigen Händlern konnten sie einiges Wissen um die "Schwimmende Steine" erwerben. Auch wenn die Zeiten besser geworden sind, haben sie immer noch Schwierigkeiten Nahrung und Wasser zu beschaffen, und werden zudem von Piraten und Blutseglern oft angegriffen. Weiterhin gibt es in ihrem Gebiet oft Astralstürme und chaotische magische Effekte.

Natürlich versuchten sie immer wieder die grünen Oasen ihrer Nachbarn einzunehmen, welche aber von den Goldenen Schwingen immer verteidigt wurden. So dehnten sie sich in anderen Richtungen aus, und verfielen eine gewisse Zeit selbst der Piraterie. Ein Nachkomme Kosovs strebte einen anderen Weg an, und ermöglichte ein Friedensabkommen mit Jelderen. Zusammen gehen sie auch gegen die Piraten und Blutsegler vor. Am Höhepunkt des Friedens heiratete einer der Goldenen Schwingen die Tochter des Königs von Kosov.

Koslov
Hauptsplitter von Kosov und das größte Kaer. Erste Erfolge im Anbau an der Oberfläche.

Helio Ruinen
Unbekannte Ruinen eines Magiers der alten Zeit. Hier haben sich viele der Blutsegler versammelt. Zwischen Helio uind Koslov gibt es eine unbestimmbare große Zone mit starken Stürmen.

Heron
Eine der Minen mit reichem Vorkommen der Schwimmenden Steine.

Jera
Militärischer Außenposten und Werft für Luftschiffe.

Tripelonia
Drei sehr nahe Splitter Außenposten und Militärbasis und im ständigen Kampf mit Piraten. Einer der Splitter besitzt eine kleine Quelle mit Wasser und auch Metalle für den Schiffsbau.

Kal Ausdehnung
Ein Trümmerfeld aus Splittern und erinnert eher an ein dichtes Asteroidenfeld, durchdrungen von einem Nebel mit ebenfalls einer Menge Stürmen. Hier haben die meisten Piraten eine Basis.

Kal Ausdehnung