Zwei Weh Zehen
Spiegelwelt

In dieser Dimension gibt es eine exakte Kopie jeder anderen Welt. Es sind nahezu die gleichen Personen an den gleichen Orten mit den gleichen Aufgaben. Die verschiednen gespiegelten Welten sind von einander getrennt. Es gibt nur einen kleinen Unterschied zu den realen Welten. Die Gesinnung und Motivation der Spiegelungen sind genau umgekehrt. Trotzdem erreichen sie das Gleiche, nur aus unterschiedlichen Motiven herraus. Wenn jemand aus herzengüte jemanden hilft, tut sein Spiegelbild es aus eigennutz.

Ein Portalwächter mit einem Portal-Endpunkt in der Spiegelwelt, hat die besondere Fähigkeit sein Portal mit Hilfe von Spiegeln zu öffnen. Nicht selten versuchen Portalwächter (von beiden Seiten) Wesen mit jenen aus der Spiegelwelt auszutauschen, auch wenn dies vom Rat verboten wurde.

Es gibt ebenso eine Organisation der Portalwächter in der Spiegelwelt, nur dass diese versuchen mehr Wesen in andere Welten zu bekommen. Es ist eben alles umgekehrt.