Zwei Weh Zehen
Char-Rechner
Schicksal
0
XP
0

1. Rasse

Rasse
Start-XP
XP Verdient
Schicksalspunkte
Beruf

2. Fähigkeitenausrichtung

Nur während der Erschaffung wählbar, wenn die Rasse es erlaubt. Nur Eins ist möglich.
Kind des Schicksals
Magie
Superkräfte
BioSymTech

3. Nachteile

Anzahl ist unbegrenzt, aber maximal nur 100 XP Bonus (0).

4. Fertigkeiten

5. Connections

Stufe Beruf / Ort / Notizen Name  
Connection hinzufügen

6. Ausrüstung / BioSymTech

Maximum 350 XP für BioSymTech: 0
Bitte Originalpreise eingeben, Rabatte werden automatisch verrechnet.
Name / Notiz XP  
Ausrüstung hinzufügen

7. Super Powers & Rassenkräfte

Maximum 350 XP: 0

8. Charaktereigenschaften

5 (max. 7) Eigenschaften (alle 10 XP außer erste Negative 20, zweite 15).
1.
2.
3.
4.
5.
(6.)
(7.)

9. Charakter-Details

Vor-, Nach-, Spitzname Alter, Geschlecht, Gewicht, Größe Aussehen und Gesundheit (Tattoos, Narben, Piercing) Herkunft & kultureller Hintergrund Ausbildung Familie Zitate (z.B: "Ich habe keine Zeit zum Bluten!") Seine nächsten Ziele Wo und wer möchte er eines Tages sein? Wie steht er zum Tod / Töten / zur Folter? Würde er Freunde betrügen / belügen? Wann würde er verletzen / töten? Wie steht er zur Ehre und zu Gesetzen? Hält er sein Wort und für wen nicht? Was liebt und hasst er? Hintergrundgeschichte

 
Lernkosten: Flache XP-Kosten (normal) [wechseln]
Hinweis: Vor dem Wechsel Charakter speichern.