Zwei Weh Zehen
Char-Rechner
Schicksal
0
XP
0

1. Rasse

Rasse
Start-XP
XP Verdient
Schicksalspunkte
Beruf

2. Fähigkeitenausrichtung

Einmalig bei Erschaffung - Rassenbeschränkungen möglich
Kind des Schicksals
Magie
Superkräfte
BioSymTech

3. Nachteile

Kein Limit, aber max 100 XP (0)

4. Fertigkeiten

5. Connections

Stufe Beruf / Ort / Notizen Name  
Connection hinzufügen

6. Ausrüstung / BioSymTech

BioSymTech: 0 (max 350)
Name / Notiz XP  
Ausrüstung hinzufügen
Waffe hinzufügen

7. Super Powers & Rassenkräfte

Maximum 350 XP: 0 / Rassenkräfte immer 0 XP!

8. Charaktereigenschaften

5 (max. 7) Eigenschaften (alle 10 XP außer erste Negative 20, zweite 15).
1.
2.
3.
4.
5.
(6.)
(7.)

9. Charakter-Details

Vor-, Nach-, Spitzname Alter, Geschlecht, Gewicht, Größe Aussehen und Gesundheit (Tattoos, Narben, Piercing) Herkunft & kultureller Hintergrund Ausbildung Familie Zitate (z.B: "Ich habe keine Zeit zum Bluten!") Seine nächsten Ziele Wo und wer möchte er eines Tages sein? Wie steht er zum Tod / Töten / zur Folter? Würde er Freunde betrügen / belügen? Wann würde er verletzen / töten? Wie steht er zur Ehre und zu Gesetzen? Hält er sein Wort und für wen nicht? Was liebt und hasst er? Hintergrundgeschichte

 
Lernkosten: Flache XP-Kosten (normal) [wechseln]
Hinweis: Vor dem Wechsel Charakter speichern.